Digitales QR-Inhouse-Bestellsystem | AddOn
Inhouse-Bestellsystem am Tisch | AddOnVerwandle jetzt deine Speisekarte in ein Inhouse-Bestellsystem mit Tisch-QR-Code.
Das Inhouse-Bestellsystem macht es Deinem Gast möglich, mit seinem eigenen Smartphone/ Handy am gewählten Tisch die gewünschten Speisen und Getränke in einem "Bestellblock" (Warenkorb) zu sammeln und an deinen Service zu senden.
Das Inhouse-QR-Bestellsystem ist schnell und einfach implementierbar.
Die Zuordnung zum Tisch (Anmeldung des Gastes) erfolgt dabei per QR-Code.
Wenn gewünscht, kann auch eine Online-Payment über PayPal integriert werden. Die Abrechnung der Bestellungen erfolgt über Deine vorhandene Kasse.
Das Inhouse-Bestellsystem ist technisch ein Online-Shop.
Mit BRUNCH-LUNCH-DINNER® kannst Du beliebig viele Speisekarten erstellen, um sie für die unterschiedlichen Verwendungsszenarien zu nutzen: Als "Aushang", als Shop-Angebot oder als Inhouse-Angebot.
Anpassungen der Speisekarte - Änderungen des Speisen-Angebots und der Preise - wird dadurch sehr schnell, einfach und durchgängig möglich - undenkbar mit herkömmlichen Speisekarten!
Ein Muss in aktuellen Zeiten und Entwicklungen ;-(((!
Voraussetzungen:
• BLD-iRS-Homepage, aktive Brunch-Lunch-Dinner® Teilnahme (wg. Power-Marketing)
• Eingabe der Speisekarte in excel-Vorlage/ Import der Speisekarte in das Online-Shop-System
zum Eintrag des Unternehmens